The Crow, ein Horrorfilm?

2 Antworten

Man könnte the Crow mit Brandon Lee eher als Drama ansehen. An diesen Film kommt kein anderer auch nur ansatzweise heran. Die anderen Teile gehören eigentlich verboten. Ich würde sie auch gar nicht erst anschauen.

Ich sehe ihn ein wenig als Horror eher mehr als ein Fantasy/Drama/Action Film.

Der erste Teil ist gut aber die anderen Teile finde ich nicht so toll. Immer, wenn ich ihn sehe habe ich ein beklemmendes Gefühl, wenn ich daran denke das er wegen dem Film, beim Dreh gestorben war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin