The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?

3 Antworten

Du könntest dir eine Blaulichtfilterbrille kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

DextarIV
Beitragsersteller

Habe ich überlegt bevor ich die optionen am Bildschirm gefunden habe. Diese funktionieren für mich super - außer eben bei the crew 2. Falls hier keiner eine Lösung weiß werde ich lieber auf das Spiel verzichten, als mich mit einer Brille zu plagen. Aber danke 😊

Guck Mal in den Spielsettings nach ob es da eine Funktion gibt sonnst wüsste ich auch nix, besitze das game aber auch nicht

DextarIV
Beitragsersteller

Danke, das habe ich tatsächlich schon versucht

Kauf dir einfach ne Konsole

DextarIV
Beitragsersteller

wow danke, löst keines meiner probleme aber beste antwort

RealCarGuy  28.02.2021, 16:40
@DextarIV

Mein Kumpel hat das auch Problem auch - Schmeiß dein Computer aus dem Fenster und kaufe dir eine Konsolem

DextarIV
Beitragsersteller
@RealCarGuy

was will ich mit ner konsole? ich hab eine, aber konsolen sind weak af.

RealCarGuy  02.03.2021, 14:02
@DextarIV

Naja die 2013 PS4 ist ja langsam auch schon kacke mit diesen FPS und so. Aber PS5 ist ja gut mit seine 120 FPS und nicht mehr lags.

Anleitung wie folgt:

1. Schließe deinen Computer

2. Stecke alle Kabel raus.

3. Nehme deinen Computer in deine Arme, als wäre es dein Baby.

4. Öffne das Fenster, damit dein Furtgeräusch raus geht.

5. Anschließend kannst du deinen PC aus dem geöffneten Fenster runterschmeißen.

Ich hoffe, es hat dir geholfen. Berichte dann, wie es war! :)

LG

DextarIV
Beitragsersteller
@RealCarGuy

Wenn du eine geschlossene Tür siehst rennst du dann auch 5 mal dagegen?

RealCarGuy  03.03.2021, 14:15
@DextarIV

Hallo,

keine Ahnung was du meinst. Folge einfach meine Anleitung.