The Crew Motorfest version?

1 Antwort

Wenn du das volle Erlebnis willst, nimm die Ultimate Edition. Sie bietet den Year 1 Pass und das exklusive Fitted Ultimate Pack. Aber wenn du nur das Spiel genießen willst, reicht die normale Version völlig aus. Beide Versionen sind solide, also entscheide nach deinem Budget und Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animewatcherg
Beitragsersteller

Aber lohnt sich dann die ultimate Edition? Oder ist da nur Schrott drin? So weit ich weiß sind dort 2 Autos aber mehr weiß ich nd

Echo999  12.09.2024, 20:18
@animewatcherg

Die Ultimate Edition ist mehr als nur zwei Autos. Sie bietet exklusive Inhalte und Vorteile, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben. Wenn du das Beste willst, investiere in das Beste. Qualität hat ihren Preis, und die Ultimate Edition liefert.