The Clone Wars deutschen Untertitel?

1 Antwort

Falls du nichts findest und deine Sprache DGS ist, können wir tauschen. Du bringst mir mit dem selben Zeitaufand DGS bei, den ich für die Niederschrift brauche. Aber wirklich nur, wenn du nichts findest.Und das Problem mit Disney Plus muss ich auch lösen. Und Serien?

Untertitel geht leider nicht, für 10 Minuten braucht man als Nichtprofi einen Tag. Aber eine Niederschrift sollte funktionieren. (Das Recht der Übersetzung liegt bei Disney. Es muss also privat bleiben)

Außerdem würde ich mal die gehörlosen Facebook Foren probieren. Vielleicht gibt es dort eine Auskunft.

Ich denke aber du wirst schon finden, was du möchtest.

Und ja, amerkanisches Recht ist sehr barrierefrei. Mail doch einfach mal an Disney.

Übrigens schöne Idee. Vielleicht lässt sich ja eine Schwerhörigen/Gehörlosen Organisation finden, welche eine Datenbank aufbaut oder ein Internetanbieter wie z.B. IMDB dazu zu überzeugen die Daten zu den Untertiteln der verschiedenen Sprachen zu sammeln und zu veröffentlichen.

Betrifft mich nicht, aber haut drauf, wenn schon nicht untertitelt wird.