The Blacklist Liz und ressler?

3 Antworten

hallöchen!

ich hab gute neuigkeiten für dich.

tom wird leider sterben (einer der schrecklichsten blacklist momente, obwohl ich tom eigentlich nicht mal mag)

liz & ressler kommen sich näher, in der achten staffel gibt es bereits einen kuss (okay, es war nur ein mittel zum zweck, aber liz hätte einen anderen weg wählen können)

es gibt während den staffeln nach toms tod auch einige momente zwischen den beiden, in denen ein kuss hätte folgen können. liz hat ihm bereits auch schon gesagt, dass er die nie alleine lassen soll, weil sie ohne ihn zerbrechen würde.

ich hoffe du freust dich genauso darüber wie ich :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe alle staffeln geschaut momentan wird die 7 staffel gedrehr und es gibt auch schon ein paar folgen auf deutsch. Und bis jetzt hatte ich nicht den verdacht das liz und ressler ein paar werden. Sie bleibt mit tom verheiratet bzw. heiratet in nochmal. Und irgendwann ist sie alleine. Aber ich weiß nicht wie viel du erfahren möchtest?! 🤔

Ich weiß es zwar nicht, aber feiern würde ich’s :))