The big bang theory staffel 13?

3 Antworten

Für das Serienende ist Sheldon Cooper Darsteller Jim Parsons verantwortlich.

Da mit der zwölften Staffeln die Verträge aller Darsteller auslaufen, hätte für Staffel 13 noch einmal ganz neu verhandelt werden müssen. Parsons nahm dies zum Anlass, „TBBT“ zu verlassen.

Den Verantwortlichen war bewusst, dass eine Fortsetzung der Sitcom ohne Dr. Sheldon Cooper sinnlos ist und so wurde die Show mit der 279. Episode beendet.

https://www.kino.de/serie/the-big-bang-theory/news/the-big-bang-theory-staffel-13-ist-abgesetzt/

Nein. Jim Parsons wollte nicht mehr. Und The Big Bang Theorie ohne Sheldon ist wohl schlecht möglich.

So geht es mit manchen Serien. Ich mochte z.B. sehr gerne die dt. Krimiserie "Mord mit Aussicht." Aber dann wollte Herr Mädl nicht mehr, der den Polizisten Schäffer spielte. Tja, das war´s dann.

Nein wird es nicht, weil einer der Hauptdarsteller keine Lust mehr auf die Serie hat und daher (zum Glück) beschlossen wurde die Serie in Staffel 12 zu beenden und nicht weiter zu führen.