The Batman?

3 Antworten

Für mich ist bleibt die Trilogie mit Bale die beste. The Batman ist mir einfach zu viel irgendwie. Ich kann es kaum erklären, aber ich finde ihn nicht krass genug für einen Batman.

Mir gefällt der Film überhaupt nicht und kann mit diesem Batman gar nicht warm werden. Auch die Darsteller passen meiner Meinung nach nicht wirklich in ihren Rollen. Vor allem Robert Pattinson und Andy Serkis sind mehr als fehl am Platz als Bruce und Alfred.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:46

Ich musste schon zweimal gucken,als ich Andy Serkis darin sah.

Ist ein super Film gewesen. Es war mehr ein Crime-Thriller als Superhelden Film. Das gefiel mir echt gut. Fand den Film auch echt spannend und gut umgesetzt! Eines der besten Comic Verfilmungen. Und wegen dem düsteren Ton. Batman muss düster sein! 😈

Habe nur ein wenig Angst das man es mit The Batman 2 verkacken wird. Joker 2 war leider ein Reinfall. Beide Filme, The Batman und Joker sollten ursprünglich nämlich für sich alleine stehen und keine Fortsetzungen erhalten. Aber der Erfolg ließ Warner umdenken. Ich hoffe auf das Beste! 😬🙏

Die besten Filme bleiben aber für mich die Nolan Trilogie. Besonders The Dark Knight mit Heath Ledger als Joker war der Hammer 💖

Speedy100269 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 00:16

Die Trilogie ist die Beste.Der Cast hat super gepasst und Christian Bale war klasse.Über Heath Ledger wurde gesagt,das er den Joker nicht gut genug verkörperte.Ich fand Ihn genial und durchgeknallt.

McMagix  02.12.2024, 00:18
@Speedy100269

Same. Ich liebte Heath Ledger als Joker. Ruhe in Frieden ♥️ Und ja, der restliche Cast war ebenfalls genial 🤗