Thc Drogen test?

Ich habe vor etwa 10 Tagen 5 mal an einen joint gezogen seid 3 Jahren das erste Mal wieder und muss morgen du Drogen Screening mache mir deshalb sorgen

Wenn mann das Bild anschaut ist ganz dünn 2 Streifen zu sehen bitte also aufmachen das Bild

Hier

1 Antwort

Ehrlich gesagt kann ich dir darauf keine Antwort geben.

Aber sehr geil wie du die Kippe nebenbei nich in der Hand hast🔥🔥

Aber ja… der test beim screening wird definitiv positiv sein. Bei einer Urin Probe ist das thc bis zu 6 Wochen (bei menschen die keinen exzessiven Konsum aufweisen) positiv. Und nehmen die nicht sowieso eine Haarprobe? Dann wäre die Sache nämlich sowieso gegessen für dich😬😬

Ich hakte jedenfalls die Daumen und vielleicht passiert ein kleines wunder🙏

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh mit offenen Augen durch die Welt :)

Rockerfella
Beitragsersteller

Nein ich mache einen urin test keine haarprobe.. Und in internet steht 4 bis 7 tage positiv und da ich nur 5 mal von joint gezogen habe und mein schnelltest auch negativ zeigt denke ich das ich negativ bin? 🫣Da steht ja ei leichten Streifen auch negativ und bei mir sind leichte Streifen zu sehen zwar ganz leicht aber sie sind zu sehen 😅

xXTeilnehmerXx  07.08.2024, 15:51
@Rockerfella

Hmm dann bin ich da wohl anders informiert🤔🤔aber das wird schon am Ende des Tages ist der Test negativ und die Aufregung mit umsonst…

ich halt dir die Daumen