Thats me?

6 Antworten

Wie sollen wir das machen, wenn wir Dich nicht kennen??? Schreib, wie Du heißt, wann und wo Du geboren bist, wer Deine Eltern sind, in welcher Stadt Du lebst, welche Hobbys Du hast, auf welchen Fußballverein Du stehst und auf welche Musik, Serien und Filme.

fatih628
Beitragsersteller

Fatih 13/ 14.02.2005

Hier schon mal der Einstieg. I am a boy. Actually I am a total lazy boy. I think I can get through life without any effort. So why should I think about myself and put energy into something? I just leave it up to other people to do what I am supposed to do. That’s why some people do not see me as a person with a bright future.

Schreib den Text erst auf deutsch und überstze ihn dann auf Englisch.

Was ein "That's me"-Text ist sollte dir vom Lehrer erklärt worden sein.

Geh hin und frage, besser gesagt führe ein Interview (ein englisches Wort!), mit deinen Eltern, deine Geschwister, auch deinen Lehrer (einen anderen) und Mitschüler, wie sich dich charakterisieren würden, über welche Merkmale du verfügst, was sie an dir interessant, aber auch blöde finden. Also alles schön aufschreiben, gnadenlos! (den Mist, der deine Kumpels von sich geben, kannst du getrost weg lassen...).

Das sagen sie dir auf Deutsch. Dann fügst Du deine eigene Betrachtung hinzu. Wie du findest, dass Du bist. Anschliessend baust du einen netten Aufsatz in Englisch daraus. Aber so kriegst du genügend Stoff über dich und du musst dir keinen aus den Fingern saugen.

"I'm a lazy ass who asks strangers on the internet to write a personal statement about me even though they don't know me and therefore can't possibly come up with something. Yeah, I'm really that stupid. That's me!"

Noch keine zwei Minuten, aber damit wirst du sicherlich was anfangen können. Viel Erfolg.