Thalia Ausbildung in Frankfurt?

2 Antworten

Wenn die Schulung Pflicht ist, sollte Thalia auch die Übernachtungskosten und Anreisekosten übernehmen.

Ich denke du solltest dir da keine Sorgen und Gedanken machen. Thalia ist ein großes Unternehmen und die wissen schon was sie tun.

mediacampus Frankfurt/Main = anerkannte Ersatzberufsschule

Keine Sorge - das ist ein Blockunterricht (zwei Blöcke á 9 Wochen) anstatt wöchentlicher Berufsschulbesuch - das wird alles durch Thalia finanziert.

Bei der Bewerbung weiter abwarten - das geht nicht so schnell bei großen Unternehmen...