Thailand Urlaub Impfungen?

1 Antwort

Lass Tetanus und Hepatitis A erforderlichenfalls auffrischen, bei entsprechendem Sexualverhalten auch Hepatitis B. Mehr muss nicht, kann aber natuerlich.

Gibt es inzwischen tatsaechlich eine Dengueimpfung auch fuer Touristen? Habe ich noch nie gehoert. In unserer Familie - wir leben im laendlichen Nordostthailand - hat als einziger einer unserer Soehne eine Dengueimpfung, weil der schon einmal Dengue hatte. Sonst niemand. Dann wirst du es als Tourist wohl auch nicht brauchen.