Thai-Musik?

1 Antwort

Dazu weiss ich jetzt kaum was:

Stell die gleichen Fragen direkt bei Google, dann wirst du fündig, je nachdem wie zielführend deine Frage ist.

Ein Beispiel zu Mo Lam Genre:
Im nord-östlichen Hinterland von Thailand war ein Genres namens Molam sehr populär. Es klingt wie eine Mischung Folk - und Countrymusik. Gespielt wird Molam aber auf traditionellen thailändischen Instrumenten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mo_lam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre