Thai lernen niveau A2-B2?

2 Antworten

Es gibt von Klett das Lehrwerk Sanùg sabaai.

Bisher allerdings nur auf A1-Niveau.

Hier kannst du im Buch blättern und schauen, ob es etwas für dich ist: https://www.klett-sprachen.de/sanug-sabaai-a1/t-1/9783125289505

Ist ein Lehrbuch mit Audios, dazu gibt es auch ein Arbeitsbuch und ein Lösungsheft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

IneedhelpS0S
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das habe ich auch schon gesehen leider ist es halt a1 und wann ein nächster Teil rauskommt ist mir nicht bekannt :/

IneedhelpS0S
Beitragsersteller

(hatte mich verschrieben suche nach a2-b1 hahaha

ilovehermine  15.02.2022, 16:08
@IneedhelpS0S

Ah, tut mir leid! Dann kenne ich leider keine Alternative. Es gibt ja noch Lextra von Cornelsen, aber die haben auch nur A1-A2.

Aber wenn du A1 schon beherrschst, würde ich an deiner Stelle viel mit Onlineseiten lernen, thailändischen YouTubern folgen und Filme und Serien auf Thai schauen - wenn du wirklich kein Lehrbuch mehr findest.

Ich weiß nicht ob es auf DuoLingo angeboten wird, aber sonst würde ich dir DuoLingo empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IneedhelpS0S
Beitragsersteller

leider nein habe ich schon geschaut