Tgcf (Heavens Official Blessing) Novel nach donghua Staffel 2/ nach Manhua Kapitel 101?

1 Antwort

Huhu, ein hübsches Nene Profil hast du da ( schon mal im Voraus)

Deine Frage ist schon ein Weilchen her aber vllt kann ich dir ja noch weiterhelfen. Ich habe die Manhua leider noch nicht gelesen. Aber soweit ich weiß gibt es im Moment nur 4 Manhua. Der 5 kommt bald.🙂‍↕️ Wo hat die Story beim lesen den aufgehöhrt. Erzähl es mir. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange Interessiert an Storys und Büchern.

Helenoo
Beitragsersteller

Heyy, Erstmal danke!! :DD

Bei der Novel habe ich beim zweiten Buch angefangen und dieses auch gestern beendet. ^^

Es hat sich also alles geklärt. Trotzdem Vielen Dank!!!