Tgb Bullet 49ccm mit einspritztanlage schneller machen?

5 Antworten

Einspritzanlage für 49cm³? Hört sich enthusiastisch an.

Aus der Gemischaufbereitung alleine holt man allerdings kaum was raus. zudem ist es mit einer kleinen Pumpe und einer Düse noch lange nicht getan. Die Einspritzmenge muss gesteuert werden, die Luftmassen gemessen, ein passendes Drosselklappenteil dafür eingebaut werden das Steuergerät muss dann auf die Parameter abgestimmt werden und das kostet dann wohl noch einen Tag auf dem Prüfstand.

Wenn Du dann damit fertig bist, kannst Du den A machen und Dir eine offene kaufen, dann hast Du das Problem mit dem überholt werden auch nicht mehr so oft.

du willst dir gerne Straftat begehen?? STVG§21 :))

zudem erlischt die Betriebserlaubnis des Rollers, eine weitere Straftat

Ab 2018 ist nichts mehr so einfach zu entdrosseln. E4 hat nen elektrischen Vergaser mit einem Motorsteuergerät (ECU)verbaut.

Einspritzer ab 2021sind neuerdings E5 und gar nicht zu entdrosseln..(noch nicht)..

Mach nen A1 Führerschein und gut ist..

Achja und CDI gibts seit E4 auch nicht mehr..

Im auspuff ist eine Ring dadurch ist er gedrosselt wenn man den raus mach bist 10 kmh schneller aber ist nicht legal ich sags nur

Onit10014  20.05.2022, 17:09

Hallo. Bist du dir sicher mit dem Ring? Ist er im Krümmer verschweißt?