Es gibt vom Labymod tem relativ klare und eindeutige Zahlen in relation zum pc Bezüglich FPS (was verstehst du unter wenig FPS? 70-90 oder 5-20?) dort sttehen auch ei ige tipps z. B. Kein moreparticels mod oder kein better head

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Joinst du über eine Domain (Google.de / gommehd.net) oder eine IP? (127.0.0.1 / 185.33.51.99)

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Habe hier ein Tolles Plugin für dich (sogar auf deutsch) 😜 ;P

https://www.spigotmc.org/resources/worldchat-macht-f%C3%BCr-jede-welt-einen-chat.27038/

Den Prefix/Die Prefixe kannst du dann in den jeweiligen config's bearbeiten.

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in den Server.properties dort musst du "View-distance" o. Ä. hochstellen.
Dann noch den server Neustarten und fertig.

Nicht /rl machen sondern wirklich stoppen und neu starten!

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Ich wüsste eins, das ist aber rein für BungeeCord...

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/give USERNAME Elytra 1 unbreakable:true

Oder so ähnlich das Unbreakable also Unkaputtbar ist halt wichtig :D

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Mach doch einfach quf ein Gemälde eine bestimmte textur, auf der in Command zur Auflösung eines Freeze effects Führt

Beispiel:

Spieler spawnt, ist gefreezt, vor ihm hängt das bild mit demm comand bsp /freezeback
Fertig!

Bitte beachte aber, dass einige Spieler das Texturepack aufgrund von Internet oder Speicherproblemen das pack unter Umständen nicht downloaden KÖNNEN und wenn du es erzwingst, werden sie deinen Server warscheinlich wieder verlassen.

Mfg
Ich

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[Minecraft/Spigot/Java] Wie kann ich aus einem GameProfile Skins abspeichern?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich aus dem GameProfile die für den Skin nötigen Daten bekomme, um diese abzuspeichern.

Es soll zu einem Cachingsystem dienen, damit auch beispielsweise die Köpfe von Spielern angezeigt werden können, die nicht online sind, ohne zu viele Anfragen an die Mojang Server zu stellen.

Folgenden Code nutze ich um das GameProfile von einem Spieler zu erhalten und diesem seinen eigene Kopf über die Informationen des GameProfiles zu geben. Dabei wende ich ein Object aus dem Reflection Bereich an (Field).

    public static ItemStack getFriendTool(Player p){
    
    SkullMeta freundeMeta = (SkullMeta) Bukkit.getItemFactory().getItemMeta(Material.SKULL_ITEM);
    GameProfile gp = ((CraftPlayer) p).getProfile();
    
    try {
        Field field = skullMetaClass.getDeclaredField("profile");
        field.setAccessible(true);
        try {
            field.set(freundeMeta, gp);
        } catch (IllegalArgumentException | IllegalAccessException e) {
            // TODO Auto-generated catch block
            e.printStackTrace();
        }
        field.setAccessible(!field.isAccessible());
    } catch (NoSuchFieldException | SecurityException e) {
        e.printStackTrace();
    }
    freundeMeta.setDisplayName("§eFreunde");
    ArrayList<String> freundeLore = new ArrayList<String>();
    freundeLore.add("Mit einem Rechtsklick öffnest Du die Freunde Übersicht,");
    freundeMeta.setLore(freundeLore);
    ItemStack freundeTool = new ItemStack(Material.SKULL_ITEM,1, (byte)3);
    freundeTool.setItemMeta(freundeMeta);
    return freundeTool;
}

Dieser Code funktioniert bereits nur wäre es eben gut, wenn ich die nötigen Informationen aus dem GameProfile abspeichern könnte und diese wiederverwenden könnte.

Meiner Überlegung nach, müsste ich diese aus einem Property Object bekommen, leider hat aber eine Recherche nichts gebracht.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

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Öhm das was du da schreibst sagt mir nicht wirklich viel, da ich mich mit java selbst kaum auskenne
Aber die allgemeine skin datei findest du hier de.namemc.com

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Also, ich nenne Den Helm jetzt mal A, den Brustpanzer B die Hose C und die Schuhe D.
Wenn mit dornen dann ist dort ein X wenn ohne doren ein O
Okay? Gut

A O
B X
C O
D O

25% warscheinlichkeit, dass es deinen gegner trifft; also wenn du 1x Dornen auf einem Rüstungsteil hast (Hose und Brustpanzer werden öfter getroffen, deshalb sagen wir vl 30%

A O
B X
C X
D O

50% warscheinlichkeit, wenn auf 2 Rüstungsteilen (wieder Hose und Brust bevorzugt)

A X
B X
C X
D O

75% warscheinlichkeit, dass dein Gegner schaden von dir bekommt

A X
B X
C X
D X

Gegner bekommt IMMER schaden, wenn er dich schlägt

Dornen I = pro verzaubertes Rüstungsteil 1 Leben schaden (0,5 Herzen)

Dorenen II = pro verzaubertes Rüstungsteil 2 Leben schaden (1 Herz)

Dornen III = pro verzaubertes Rüstungsteil 3 Leben schaden (1,5 Herzen)

(bin mir nicht sicher, ob die oberen Zahlen stimmen müssten sie aber)
(Stve hat 20 Leben, also 10 Herzen)

Ich hoffe, dass das weitgehend verständlich für dich ist

MFG
Ich

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