Minecraft Scoreboard nur für manche Spieler sichtbar machen (1.12)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schauen dass du es schaffst mit /scoreboard Team... die Spieler in ein best Team bekommst dann kannst du mit /scoreboard objectives setdiplay sidebar... dein Scoreboard nur für teammitglieder sichtbar zu machen

Maggi707
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren. :)

Da werdet ihr wohl nicht um Modifizierte Serverversionen (z.B Bukkit oder Spigot) herumkommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Maggi707
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, allerdings nutze ich schon eine Spigot-Version. Ich werde es mal mit dem Tipp aus der anderen Antwort probieren.