Textilfarbspray auf Couch?

besagte Couch  - (färben, Polstermöbel)

1 Antwort

Gibt es bei euch in der Nähe ein Teppich Geschäft ? Frag da mal lieber nach. Wenn Du selbst färbst kann es gut sein, dass Du am Ende dunkel Flecken hast. Dein Sofa ist bestimmt nicht nagelneu, sprich durch Aufbau, drauf sitzen usw nutzen sich Farben eh ab! Wenn Du gezielt auf die Flecken mir schwarz drauf gehst bzw der dunklen Farbe kann es echt sein, dass dann es nicht zu anderem passt. Das Problem hatte ich ^^ weisses Sofa +
Flecken, die rausgemacht und dann waren sie viel heller weil das Sofa schon paar Tage auf dem Buckel hatte. Lass Dich da lieber von Fachleuten beraten :)
Kannst Du das Polster nicht umdrehen?? Für die Zukunft -> Teppich drauf :) passiert weniger

Nalachris90  25.04.2016, 14:26

Wenn du in absehbarer Zeit ein neues holst, leg einfach ein schwarzen Teppich drüber ( von Ikea oder so) dann ist es "egal" beim nächsten am besten gleich Teppich auf die Sitzfläche legen und reinstopfen, dann passiert nichts :)
Haben wir auch auf unseren, passend zur Farbe und die kannst ohne Probleme waschen und das Sofa bleibt sauber :)

pandalinadore
Beitragsersteller

Danke :D Das soll eh nur eine Übergangslösung sein, bis ich mir eine neue hole. Aber dann werde ichs mal im Teppichgeschäft versuchen. =)