Texthervorhebungsfarbe in Word wird nicht gedruckt?

2 Antworten

Was wird denn nun nicht gedruckt? Der farbige Hintergrund eines Blattes oder die Markierung von Text? Habe ich nicht richtig verstanden, sorry.

Wenn die Markierung nicht gedruckt wird, mal unter Optionen - Anzeige schauen, ob die Option Textmarkerzeichen anzeigen aktiviert ist. Wenn die deaktiviert ist, wird die farbliche Markierung nicht gedruckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist die Hintergrundfarbe noch in der Druckvorschau zu sehen, noch zu sehen, wenn du testweise an Print To PDF sendest?

Am Drucker liegt es aber nicht? Kommt die Windows-Testseite korrekt in Farbe aus dem Drucker?

Woher ich das weiß:Hobby – Office-365-Abonnent und PowerPoint-Poweruser