textbroker.de ab wieviel jahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es dafür keine Altersbeschränkung. Allerdings entstehen durch die Tätigkeit für Textbroker gewerbliche Einnahmen. Ein Gewerbe anmelden darfst du auf einfachem Wege wiederum nur, wenn du volljährig, also 18 Jahre alt bist. Es ist aber natürlich trotzdem nicht unmöglich. Unter welchen Umständen Minderjährige ein Gewerbe eröffnen kannst, kannst du z. B. hier nachlesen: http://www.gruenderlexikon.de/blog/2010/05/06/durfen-minderjaehrige-ein-gewerbe-eroeffnen-faq-34/

Textbroker ist aber definitiv seriös. Die Bezahlung ist nicht besonders gut, aber es wird zuverlässig ausgezahlt und stets fair bewertet. Diesbezüglich musst du dir also keine Sorgen machen.

Danke aber auch für die Anregung. Wir nehmen es mit in die FAQ auf.

Grüße Textbroker

Ja also Panels und Co. sind ab 14 denn dann ist man rechtskräftig.

Laut dem BGB bist du mit 18 Jahren voll geschäftsfähig. Davor darfst du keine Geschäfte abschließen, es sei denn deine Eltern stimmen zu. Ausgenommen der Taschengeldparagraf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsf%C3%A4higkeit_(Deutschland)

Die frage ist, ob die Seite seriös ist. Mit sowas kannst du dich sehr schnell in den Ruin treiben. Und hast plötzlich ne Klage am Hals.

xteris
Beitragsersteller

oh ok dann such ich mir lieber eine teilzeit stelle bei post oder so xP bin ja noch minderjährig

CurryKing83  01.11.2010, 16:47
@xteris

Jo mach das. Da kannst du auch noch viel über dein späteres Berufsleben lernen.

Hallo, bei textbroker.de ist eine Anmeldung erst ab 18 Jahren möglich. Dies muss bei der Anmeldung auch bestätigt werden.

Viele Grüße Textbroker