Text verschwindet teilweise in MacBook pages Tabelle
Hallo liebe community! Ich hab ein echtes mac book problem.. Und zwar, ich hab ein formblatt mit tabellen gedownloaded und als ich es ausfüllen wollte, entstand das problem.. Ist der text länger als eine seite (tabellen gingen je über eine seite) verschwindet er bzw sieht man ihn nicht mehr.. Weg ist er nicht, denn wenn ich auf "alles auswählen" und dann "kopieren" geh, hab ich wieder den ganzen text. Beim ausdrucken ist er nicht sichtbar.. -_- Ärgerlich, da ich das ausgefüllte Formblatt dringend ausdrucken muss. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt und die leute mit dem selben problem, haben die Tabelle markiert --> Format --> Tabelle --> Größe der Zeile an Inhalt anüassen, Das geht warum auch immer nicht bei mir. Das ist so hellgrau, so dass mans erst gar nicht anklicken kann.
Bitttttte helft mir, danke! :)
2 Antworten
Dein Text braucht eine selbst erstellt Tabelle. Oft reicht schon wenn die Felder, also Spalten und Zeilenbreite verändert werden. Oder wenn möglich die Schriftgröße verringert wird.
Das ist aber ein genormtes Formblatt (Bundesministerium), dass ich icht ändernder neu erstellen darf.
sonst noch wer der sich auskennt?