Text über Zwiebeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Buch, ebenfalls durch die Schule auch schon gelesen. Auch den dazugehörigen Film besitze ich. Die Zwiebel ist in dieser Geschichte auch präsent. Kommt glaub ich aber nicht direkt am Anfang.

P.S.: Komm nicht auf die Idee und schau den Film anstatt zu lesen😉

lolEC0
Beitragsersteller

Okay danke, hättest du auch ein Tipp zu meinem Text, was ich noch ergänzen könnte?

Ich kann dir die Frage zwar nicht beantworten, aber mein Sohn hatte auch mal das Buch im Unterricht. Er kam super mit allen Aufgaben klar, nachdem er den Film gesehen hat (ist sehr lustig).

https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-von-Green-Lake/dp/B00EVA6DVK/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=F2X8VIXC7ZTZ&dchild=1&keywords=l%C3%B6cher+die+geheimnisse+von+green+lake&qid=1623174548&s=instant-video&sprefix=l%C3%B6cher+die%2Cinstant-video%2C185&sr=1-2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolEC0
Beitragsersteller

Leider ist der Film nicht kostenlos, aber trotzdem danke!