Text schreiben (liebe)

3 Antworten

Wie schön es mit ihm ist,die schönsten+lustigsten Momente. Aber ich finde sowas vieeel schöner und persönlicher,wenn ich weiß,das ich den Brief alleine ohne Hilfe des Internets geschrieben habe. :)

neele0101
Beitragsersteller

Ok, danke ;-*

Wenn man nicht weiß, was du schon geschrieben hast, ist das ein bisschen schwierig ;)

LG Stella03

neele0101
Beitragsersteller

Ich hab schon geschrieben wieso ich ihn liebe und so.aber ich will noch irgendwie so süße sprüche haben

Die Länge ist nicht so wichtig, sondern der Inhalt und das dieser vom Herzen kommt. Schreibe ihm, warum die ihn liebst, wieso du mit ihm glücklich bist und was du dir von euer Beziehung erwartest.

neele0101
Beitragsersteller

Schreib mal ideen

Glowfly  09.04.2014, 21:24
@neele0101

Wenn ich dir da Sachen schreibe, dann kommen sie ja nicht von dir. Selbst wenn es nicht so viel zu schreiben gibt, oder du es halt nicht so toll findest ist es doch besser, wenn es trotzdem ganz alleine von dir kommt und nicht von jemand fremden.