Text im Minecraft Buch kopieren?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Du kannst Screenshots machen von den Seiten und dann mit einem Bild in Text Tool umwandeln. (z.B. https://www.imagetotext.io/)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Louisa1017
Beitragsersteller

vielen danke

Ich würde an deiner Stelle Mojang um Erlaubnis fragen ob du das wirklich kopieren darfst nicht dass du noch ärger wegen Urheberrechtsverletzung bekommst

Louisa1017
Beitragsersteller

Ich weiß ja gar nicht wie ich den Text aus dem Büchern kopieren soll...

CorruptedSystem  10.10.2021, 18:31
  1. Mojang hat die Bücher nicht geschrieben
  2. Wenn man es nur privat Verwendet, ist das keine Urheberrechtsverletzung