text bild collage?

2 Antworten

Ganz grundsätzlich ist erlaubt was gefällt oder zB die Lehrkraft vorgegeben hat.

kommen auf die collage zusammenhängende texte in satzform oder stichpunkte?

Sofern nicht etwas vorgegeben wurde ist beides möglich.

Es stellt sich allerdings die Frage ob man acht oder zehn Buchseiten in einer Collage unterbringen sollte.

kann man unterüberschriften benutzen, die zum thema des textes passen

Abhängig von den Vorgaben denkbar.

Hallo,

Ich hätte ihr ein Beispiel für dich.
Ich möchte nur darauf hinweisen das mir nicht die Bilder gehören aber der Charakter.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Sachsenwald ♥️

 - (Schule, Collage)

Sophieeeeee15
Beitragsersteller

ich muss mit der collage einen vortrag halten, das text bild verhältniss soll ungefähr 50:50 sein, deswegen kann ich damit leider nicht so viel anfangen, hast du vielleicht noch ein anderes beispiel?

trotzdem danke für die schnelle antwort:)