Texas Spinnen

1 Antwort

Natürlich unterscheidet sich das Spinnenaufkommen von der Regionalität des Landes, der Geographie und nicht zuletzt durch Hauseigene Hygienepraxis. Auf dem Land wirst Du andere Spinnen beobachten als in der Stadt... Und nat. die Witterung - Regen treibt Spinnen in die Häuser.... aber sonst sie sie ganz niedlich und bis auf wenige Ausnahmen tun die nix - die wollen nur spielen...

Rosenmichi
Beitragsersteller

Mich würde eher interessieren ob man die Tierchen auch in Hotels in der Stadt findet oder eher auf dem Land in Motels oder Ranches?

o0Happy0o  10.12.2014, 12:14
@Rosenmichi

Also im Hotel eher nicht da das Personal die ja auch beseitigt, und es eh kein optimaler Lebensraum ist. Es kann aber sein dass dort manchmal kleiner spinnchen irgendwo in den Ecken hocken, aber die sind harmlos... Auf einer Ranch ist die Wahrscheinlichkeit eine Spinne zu finden Aufjedenfall höher :D