Teurer Neuwagenkauf MERCEDES?

5 Antworten

Für gewöhnlich sind es die Lohnabrechnungen der letzten 3 Monate.

Lohnabrechnungen der letzten 12 Monate!

Warum kaufst du dir dieses Fahrzeug, wenn du es dir nicht leisten kannst?

Ein Muttizettel mit der Höhe deines Taschengeldes reicht auch.

3 bis 6 Monate. Du wirst auch gefragt ob der Vertrag befristet ist

Ich glaube 3.

Das wars auch schon zur Antwort auf deine eigentliche Frage.

Wieso kaufst du dir keinen Gebrauchten?

Einen E63s W213 (vermute ich mal) bekommst du für 1/2-1/3 mit unter 70 tsd gelaufen. Da verbrennst du nichtmehr soviel Geld.

Kein OPF und Performance AGA, die auch wirklich ordentlich klingen darf mit Zulassung. Rest ist gleich. Es gab noch kein Mopf.

silywh
Beitragsersteller

Ist konfiguriert wie man ihn haben will, gebraucht ist es einfach nicht das selbe finde ich.

cardriver89  02.02.2020, 16:49
@silywh

Also nur die Konfiguration ist nicht wirklich ein Argument

Beamer97  02.02.2020, 16:49
@silywh

aber ob dir das die Verbrennung von 100 tsd Euro in 4 Jahren und 80 tsd km wert ist?