Teufel t12 subwoofer Brummt nur bei aux?
Hallo ich hab das gerät heute bekommen soweit zufrieden der bass fetzt so richtig rein und alles,
jedoch brummt er da ich das ganze über den Pc laufen lasse nervt das schon gewaltig,
vorallem ist es umsohöher man dreht desto schlimmer wird das brummen,
jetzt ist folgendes es ist nur bei aux,
sogar wen ich keine kabel angeschlossen ist
ich hab das ganze jetzt erstmal über bluetooth laufen wäre damit eigentlich zufrieden leider wird das signal vom Pc auf bluetooth durch meine füße immer unterbrochen und ich kann nicht durchgehend komplett still sitzen.
nun hilft nichts ich muss es auf aux machen leider brummt der da,
jemand anderes hat das selbe problem angeblich und die bei teufel haben den geschrieben das das über aux normal sei da das ein analoger anschluss ist und dort auch störquellen etc mit übertragen werden.
stimmt das den überhaupt?
ps: nochmal ich habe nur aux ausgewählt ohne das ich stecker drin habe auser stromkabel und er brummt wenn ich ihn lauter stelle.
schalte ich auf bluetooth usw brummt er nicht mehr, also an den cinch kabeln kann es nicht liegen.
1 Antwort
Brummschleife. Teufel hat vollkommen Recht. Ganz normal. Normalerweise schließt man solche Geräte auch nicht an den Line-Out von nem PC. evtl. reicht es bereits Subwoofer und PC in die gleiche Steckdosenleiste zu stecken.