Teufel marke gut oder schlecht?

1 Antwort

Kommt drauf an würde ich sagen. Ich habe viel Gutes über Teufel gehört, habe aber selbst nur Erfahrung mit den Teufel Move InEars. Die sind zwar nicht schlecht, aber für das Geld bekommt man deutlich Besseres. Ich befürchte das könnte bei den Heimkino-Anlagen genauso sein.

Also definitiv nicht schlecht, aber es gibt wahrscheinlich besseres.

Ich habe bis jetzt mit Yamaha immer gute Erfahrungen gemacht. Die haben im Heimkino Bereich auch einiges zu bieten.

Da Geschmäcker aber bekanntlich subjektiv sind würde ich immer empfehlen mal Probe zu hören. Bei dem System 6 ist das Investment ja schon relativ hoch, da lohnt es sich verschiedene Möglichkeiten zu vergleichen.

Ansonsten: https://hifi.de/tests/heimkino