Teufel, Bose oder Beats?

7 Antworten

Auf alle Fälle beats....

Mein Nachbar hat die dann stellt der den Ipod auf Metall und die huhen voll rein :DD

;)

Also ich hatte mal teure für 30 euro.Vom Sound her und der Lautstärke war ich für den Preis enttäuscht.Und die gingen schnell kaputt.Ich mag es auch wenns richtig laut im Ohr ist.Da ich einmal kein Geld mehr für so teure hatte,hab ich mir beim KIK oder TEDI,leider weiß ich nicht mehr wo,mal für ein oder zwei euro ein paar In ear-Kopfhörer gekauft.Ich war baff als ich die hatte,die waren doppelt besser als die teuren.Und ich hab die heut noch.Guck einfach mal bei den beiden Läden nach.Ich mein der Preis tut nicht weh falls das ergebnis für dich doch nicht so dolle ist

Ich habe die BOSE Triport In-Ear Ohrhörer, die sind wirklich hammergut im Klang. Hab beiIn-ear noch nix Besseres gehabt / gehört. Der Halt ist so lala, die Nachfolger Bose® IE2 Audio Kopfhörer sind da schon ausgereifter. Preislich sind sie natürlich schon ne Hausnummer, aber wenn man sie häufig nutzt, relativiert sich entsprechend.

Eig sind alle 3 Hersteller ueberteuert. Falls es aber wirklich einer von diesen drei sein soll, wuerde ich Bose oder Teufel empfehlen, da erhaelst du wenigstens etwas vernuenftiges. Beats sind Schmuck fuer diejenigen, die sich mi schlechtem Sound und mittelmaessiger Qualitaet bei einem viel zu hohen Preis begnuegen. Wenn ich spaeter am Pc sitze kann ich mal deinen Preisbereich nachschlagen und dir etwas ordentliches empfehlen.

Hmm,ich würde Audiobeats nehmen.Sind einfach die Besten in ear Kopfhörer momentan.