Animal Crossing Wild World -Ich kann bei Tom Nook nicht mehr bestellen! HILFE!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch andere Charaktere? Wenn ja musst du bei ihnen den Briefkasten leeren, erst dann kannst du wieder Bestellungen aufgeben. Oder du hast so viel bestellt, dass du erst warten musst bis alles bei dir angekommen ist.

lg phillac

Moskito77
Beitragsersteller

COOL, DANKE! Jetzt weiß ich endlich woran das liegt! Bin dir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr DDDDAAAAANNNNKKKKBBBBBAAAAAARRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))

phillac  11.07.2014, 11:26
@Moskito77

Kein Ding^^, das Problem hatte ich früher auch seeeeeeehr lange, bis ich es endlich rausgefunden habe! :DD

Du musst warten bis alle Bestellungen im Briefkasten sind. Keinen Grund zu Angst, das ist völlig normal wenn du zuviel bestellt hast. Schau einfach regelmäßig am Briefkasten vorbei und nehm die Bestellungen raus. Wenn alles da ist, kannst du wieder bestellen.

Moskito77
Beitragsersteller

Danke! Werd ich machen! Sehr nett von dir :D