TESV: Skyrim : Meisterzauber mit atronachen-schmiede herstellen?

3 Antworten

Nein,dafür gibt es soweit ich weiß kein Rezept denn wie der Name schon sagt ist es eine Beschwörungs Plattform für atronachen (und meiner Meinung nach auch sinnlos,da man alle Zauber auch normal bekommen kann.) die Zauber die du suchst kannst du doch alle in der Akademie in den Meisterzauber Quests erlernen,also was willst du mit der Schmiede? :D und hier einfach die Rezepte bzw Lösung zu Posten ist echt etwas schwach,da man alle Rezepte im Spiel selbst auch finden kann,ohne abschreiben (geht an den User der mit Lösung geantwortet hat).

lovelycomplex2  19.04.2013, 14:58

Natürlich kann man sich alles selber zusammensuchen, aber der Fragensteller hat aber nunmal auch nach einem Rezept gefragt. Und wie man spielt ist ja immer einem selber überlassen und wenn die Userin das ergooglen kann, dann kann das der FS auch^^ ;)

Ich nehme an du suchst nach Meisterzaubern in Zerstörung? Dafür musst du wenn du Perl 100 erreicht hast zu der Ausbilderin für Destruktion/Zerstörung ins College von Winterhold gehen, die gibt dir eine Quest.

Die Atronachenschmiede ist für Beschwörungzauber.Also man kann Sturmatronachen(Experte) beschwören. Aber Beschwörungszauber der Meisterstufe sind nur permanente Atronachen. Ich glaub nicht, dass man die da beschwören kann. Ich hab dir mal ne Liste mit den Zutaten rausgesucht(testen auf eigene Gefahr :p hab sie noch nicht getestet :D):

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5leitfaden_atronachenschmiede