Testo Injektion beim Aspirieren Blut gezogen..?

1 Antwort

Du hast von deinem Körper in deinen Körper gestochen, was soll also passieren? Gar nichts.

Auch das desinfizieren ist im Grunde nicht nötig. Bei Tieren macht man auch seltenst eine desinfektion der Einstichstelle, weil das meist wegen Fell eh nicht geht.

Wenn du Blut aufgezogen hast war es logischerweise richtig da nicht einzuspritzen, weil sonst wäre das Mittel ja direkt in den Blutkreislauf gekommen, wo es nicht hin gehört. Wenn du das Blut das du aus deinem Körper hast nun in eine andere Stelle einbringst ist das vollkommen i.O.

Schon mal was von Eigenblutbehandlungen gehört?