welche bekannten marvel figuren wurden noch nicht verfilmt?

3 Antworten

Bekannt ist relativ. Für jemand der Comics liest sind das sicher sehr viele. Für jemand der keine liest und sie nur aus TV und Kino kennt niemand :). Vielleicht wird er einige Avangers nennen die noch kein eigenen Film haben oder irgendein X-Man.

Mir Persönlich (Comic Leser) Fallen zuerst Nova, Moon Knight, Nighthawk , Gwenpool und Spider-Gwen ein. Dann noch einige die zwar Serien haben aber keine Filme (Iron Fist, Luke Cage, Jessica Jones)

Die großen Helden hat Marvel ja schon längst durch. Mit Ant-Man, Black Panther & Co. ist man ja mittlerweile schon bei den B- und C-Helden angelangt, deren Filme dafür aber immer noch ganz ordentlich gelungen sind, finde ich.

Wer noch nicht im Kino (oder im TV) war:

  • Nova (Sam Alexander)
  • Die Thunderbolts
  • Squirrel Girl
  • Quasar
  • Ares
  • Namor
  • She-Hulk
  • Sentry
  • (X-23)
  • (Gambit)
  • Firestar
  • Laura Dane - Polaris
  • Vulcan
  • Fantomex
  • Quentin Quire
  • die Guthries
  • Stepford-Cuckoos
  • Marrow
  • Xorn
  • ... und natürlich Mammomax

healey  05.04.2019, 02:16

Laut dem was das Internet sagt soll ein Marvel - Projekt The Eternals gedreht werden !

Spider Women als film nicht als serie dei schrot ist und eigentlkich ein krimi ist!

Madam web Hellseherein und helferin von spiderman zumindest in den comics und zb den jennseitiegen !

Firewrlord einer der herolde von galaktus!