Teso: Zusammen mit unterschiedlichen Allianzen spielen?

4 Antworten

Ja das geht, dafür musst du das Spiel beenden, in das Teso Verzeichnis gehen und alles was darin ist löschen. Dann gehst du und bestellst dir Wildstar vor und wartest. Am 31. Mai darfst du dann auch endlich ein gutes Spiel mit deinem Freund spielen, vorrausgesetzt er folgt den beschriebenen Schritten genauso wie oben angegeben!

Wenn ihr beide das Spiel vorbestellt hattet, dann könnt ihr mit jeder Klasse in jeder Allianz spielen. Dass heißt du kannst deine Hochelfen spielen und er seinen Ork. Ihr müsstet euch nur auf eine Allianz einigen. Falls das nicht der Fall ist gibt es leider keine Lösung für euer Problem. Mfg Fabian

ihr könnt leider nicht zusammen spielen wenn ihr in unterschidlichen allianzen seit aber man kann sich mehere charackter machen eine andere lösung gibt es leider nicht

Wenn ihr in unterschiedlichen Allianzen spielt, könnt ihr nicht zusammen spielen.