Terrassenüberdachung anfertigen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Holz ist aktuell irre teuer. Das wird aufgrund der Marktsituation auch bis auf weiteres so bleiben. Die meisten Holzsorten sind zudem nicht wetterfest, müssen idealerweise jährlich gestrichen werden und sind trotzdem in zehn, 20 Jahren Schrott.

Vor diesem Hintergrund solltet ihr euch unbedingt über Terassendächer / Terassenüberdachungen kundig machen. So was auf Basis von Aluminium ist schlicht und ergreifend langlebiger und muss auch nicht die Welt kosten.

Kannst ja mal bei ein paar Schreiner anrufen und fragen, ob dies machen und was das dann kostet