Terraria "Lost connection"?

2 Antworten

schonmal dran gedacht das Charakter also den erstellten Charakter immer die Schwierigkeitsstufe deines Freundes entsprechen muss. z.B du spielst Hardcore, dein Freund classic, dann kannst du nicht joinen, wenn beide calssic spielen dann kannst du. wenns nicht funktioniert kann es auch an der Version liegen. vielleicht ist einer von euch beiden auf einer alten Version. Spiel mal nu installieren dann probiere es nochmal. es gab dazu auch mal ein Problem mit Steam wo du Steam komplett neu installieren musstest.

Deprexion
Beitragsersteller

Nee, wie gesagt, alles lief gut und so..Halt ist es auf einmal passiert, dass ich einfach in allen spielen gekickt werde nach nee Zeit, und bei Terraria einfach GARNICHT mehr beitreten kann. Wir sind im gleichen Modus

Hey,

Du wirst aus jedem Spiel einfach gekickt? Hast Du zuhause einen DSL-Anschluss?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Deprexion
Beitragsersteller

DSL Anschluss? Also ich benutze jz zum ersten mal Also heute ein lan Kabel?

anonymjskdj12  30.06.2021, 15:24
@Deprexion

Mein Gedanke war eh falsch. Entschuldige.
Hast Du mal versucht die Spiele von einem anderen PC oder einem anderen Gebäude aus zu starten? Ansosnten könnte VPN das Problem lösen. Es ist aber sehr komisch. Gerade weil Du überall gebannt wirst.

Deprexion
Beitragsersteller
@anonymjskdj12

Uhh..Also ich bin Grad Zuhause, und hab nur ein PC xD Ich weiß nicht was ich sonst turn soll. Weiß nicht ob es wegen Steam oder sonst was ist. Warum kann ich nie ohne Probleme was Spielen man..

anonymjskdj12  30.06.2021, 15:44
@Deprexion

Okay, dann könntest Du es mit einem kostenlosen VPN mal probieren. Eventuell geht es dann wieder.

anonymjskdj12  30.06.2021, 16:59
@Deprexion

Naja ich kann nur eine Lösung für das Prpblem vorschlagen. Genau den Fehler finden ist gerade sehr schwer und wäre zeitintensiv.

Deprexion
Beitragsersteller
@anonymjskdj12

Dann ist egal, Ich gucke mich dann einfach mehr um..Danke!