Terraria Gravitations Werkzeug?

3 Antworten

Der Moon Lord droppt im Expert Mode das Accessoire Gravity Globe, welches denselben Effekt wie die Tränke hat (Voraussetzung: PC- oder Smartphone-Version).

Ansonsten halt Mounts, mit denen man zum Teil unendlich lange fliegen kann.

Klar, bau einfach ein Schwarzes Loch ein und schließe es über einen Dimmer an.

Die Gravity globe. Bekommt man aber nur vom Endboss (Moonlord).

verreisterNutzer  09.09.2021, 15:31

Wie beschwört man den

verreisterNutzer  09.09.2021, 20:30
@Krieg82

Noch nicht so weit das liegt aber daran das ich keine Lust habe die Bosse zu beschwören

Krieg82  09.09.2021, 20:42
@verreisterNutzer

Ich meine welche Bosse hast du alle besiegt. Dann kann ich dir sagen was du noch machen musst damit du denn Endboss besiegst.

Oder eine Alternative wenn du cheaten willst.

verreisterNutzer  09.09.2021, 20:52
@Krieg82

ich habe mehrmals das Auge of chatchulu besiegt mehrmals den schleimkönig und Parr mal skeletron und einmal habe ich ausversehen die fleischwand beschwört

verreisterNutzer  09.09.2021, 22:34
@Krieg82

was für Bosse könnte ich zur Zeit besiegen ich habe ne 15 ner Verteidigung und spiele mit Magie waffen und hab 300 Mana und 360 leben meine waffen sind dieses totenkopfbuch von skeletron ein Bogen aus purpurbarren ein Sternwut und nen grauen zapinator

verreisterNutzer  09.09.2021, 22:43
@Krieg82

Ich weiß Warnsignale nur aus Versehen weil ich nen Voodoodämon über Lava gekillt habe