Terraria DämonenAltar

3 Antworten

für die fäulnis rate ich dir erstmal n komplettes gold set, damit du die seelenfresser leicht fertig machen kannst. und die dämonenaltare brauchst du eh noch nicht... die sind für dinge nach dem endboss da xD

utewuk
Beitragsersteller

Nagut dan heisst das wohl...... weiter 6 stunden sterben im Untergrund auf Glück von Truhen und Erzen X,X

Jeder ich wollte sagen das du immer weiter suchen musst aber die brauchst du ja eh nur in hardmode

Aber dazu wollte ich sagen das ich jetzt in Hardmode bin und hab aber nur 2 Altars gefunden und alles ab gesucht was soll ich jetzt machen es gibt doch 3 verschiedne erze

Hey es ist ganz einfach es regelrechter Zufall das dämonenaltäre spawnen und wenn du die Fleischwand besiegt hast kannst du mit dem PWN Hammer die Altäre zerstören und schaltest so die Hardmode-Erze frei!