Terraria Was ist die erste Rüsung nach dem Hardmode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst wenn du die altare zerstörst nicht alle neuen erze entweder bekommst du kobalt orichalcum oder adamin oder du bekommst palladium oricalcum und adamin

das beste ist bei den erzen adaminodch das kannste nur mit orichalcum abbauen und orichalcum kannst du nur mit cobalt oder palladium abbauen

ich weiß nicht ob du denn du frostrüstung machen kannst, die bekommst du beim eisgolem bei einem schneesturm (frostcore)

aber nicht mal die beste rüstung bringt die war bei den zwillingen oder den zerstörer

Die nächst bessere Rüstung ist die Cobalt Rüstung ( das neue Blaue erz ) dieses kannst du aber nur mit der geschmolzenen Spitzhacke abbauen. Und kleiner typ geh am anfang nicht in den Jungel sondern ins anfangsgebiet, da der jungel um einiges besser ist. Und falls du es noch nicht weißt bau so viel wie möglich altare ab weil so viel mehr neue Erze in der Welt spawnen