Freund möchte pralle Lippen an mir?

10 Antworten

Schieß den Typen in den Wind und fang mit dem Mist gar nicht erst an. Du brauchst keine dickeren Lippen oder gar ein Schlauchboot im Gesicht, sondern mehr Selbstbewusstsein und nicht so einen Vollhorst als Partner. Lässt du dir auch ein Bein amputieren, wenn dein Freund den Film „Planet Terror” besonders mag?

Das wird jedem auffallen, nicht nur den Arbeitskollegen. Richtiger Asshole-Move von deinem Freund.

Man wird es merken. Bei mehrmaligen Aufspritzen sowieso, dann hast du richtige Schlauchboot Lippen. Ist halt die Frage ob es überhaupt zu deinem Aussehen passt und des weiteren ist es deine Entscheidung und nicht deines Freundes. Alleine schon ohne wissen von dir einfach einen Termin ausmachen. Der soll dir lieber Blumen nachhause bringen!

Deine Lippen werden aussehen wie Schlauchboote und du wirst dich damit krass verunstalten.

Also ja: wird auffallen.