Termin vergessen....?

ThaliaNaMi  24.09.2024, 20:20

Wie oft willst du dieselbe Frage stellen?

Malea899
Beitragsersteller

Ich weiß nicht...Es tut mir leid ich bin einfach verzweifelt. Ich hab einfach wirklich große Angst davor angeschrien zu werden...Entschuldigung

3 Antworten

Sag lieber dir ist was dazwischen gekommen und du konntest dich leider nicht melden.
Frag nach ob es große Umstände macht einen neuen Termin festzulegen.

Ja wir kennen es alle. Dieses Miese Gefühl. Mein Tipp wäre einfach morgen anrufen. was wollen die denn sagen. Ich bin selber ein Mensch der in solchen Situationen gerne überdramatisiert und voll Panik schiebt aber im Endeffekt ist es meistens garnicht so schlimm und man ist danach einfach froh dass man dass wovor man so Angst hatte gemacht hat.
Wird schon schief gehen ich drück dir die Daumen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles menschlich.

Kann alles passieren.

Am besten anrufen, sich entschuldigen und neuen Termin ausmachen.

Eventuell fällt noch eine Gebühr an, weil du den Termin nicht wahrgenommen hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung