Termin für Nachschreibe Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Schnelle konnte ich jetzt nichts dazu im hessischen VOGSV finden, weshalb ich davon ausgehe, dass es im Ermessen der Lehrkraft liegt, ob und wie lange vorher ein Nachschreibtermin angekündigt werden muss.

Selbst wenn Bro, Chemie Schulaufgabe 9. Klasse 6 gehabt, trotzdem Abi geschafft

Du weißt seit 2 Wochen, dass du noch eine Arbeit nachschreiben musst. Dementsprechend hattest du genug Zeit zum Lernen und es ist auch nicht unangekündigt.