Frauenarzt Termin absagen was soll ich nur tun?

5 Antworten

Vergiss es. Bleib einfach daheim

Maxxismo  16.05.2018, 22:55

Dann wirst du möglicherweise tatsächlich eine Rechnung bekommen... Doofe Idee. Und unhöflich ist es auch.

Das kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen, wie dein Frauenarzt das handhabt. Anrufen musst du sowieso, dann kannst du das gleich erfragen. Gute Besserung.

Kannst Du auf AB sprechen oder ihnen eine Mail schicken?

Und dann morgen eben auch nochmal anrufen.

Ne, Rechnung bekommst du nicht. Ist zwar blöd aber wahrscheinlich sind sie nur genervt.

Versuch doch einfach mal um acht jemanden ans Telefon zu bekommen. Denn über einen Anruf freuen sie sich bestimmt.

Ärzte haben auch Internetanschluß. Schau mal nach, ob Du etwas findest -

dann schreibst Du jetzt eine E-Mail