Tera Server Switch?

1 Antwort

Hi,

spielst du TERA über Steam oder über den eigenen Launcher? Das sind nämlich verschiedene Publisher - daher quasi 2 verschiedene Spiele

Wenn es über den eigenen Launcher läuft gibt es meines Wissens nach nur Amerikanische Server - dann hättet ihr auf keinen Fall ein Problem.

Wenn es die Steam Version ist, dann könnt ihr vor der Characterwahl einen Server auswählen - wenn ihr hier den gleichen nehmt solltet ihr kein Problem haben

AyumiChizu
Beitragsersteller

Wir haben es beide über Steam heruntergeladen. Ich habe aber nur Deutsche Server zur Auswahl und bei ihm lässt sich Tera nicht mal öffnen. Wenn wir es beide über GameForge herunterladen, können wir dann problemlos miteinander spielen?

EGitarre  26.11.2019, 08:19
@AyumiChizu

Okay, habe es bei der Steam Version lange nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht, wie die Server da angepasst wurden - früher kam ich zumindest auch auf NA Server ;)

Über GameForge sollte es funktionieren, ja