TERA HILFE

Tera.. dachte mussn bild rein damit sich einer auskennt :D^^ xD - (Online-Shop, Online-Spiele, MMORPG)

1 Antwort

 ob es möglich ist das ich meine Itemshop sachen bzw nur meine Pets zu meinem anderen charakter schicken kann den ich neu spiele

solange die Sachen handelbar sind - ja

nd wie genau finde ich die gegenstände die ich noch nicht benutzt habe wo könnten die sein ..?

ähm.. da wo du sie ableget hast. Wo das ist können wir dir leider nicht Sachen. Gildenbank, Bank, Postfach, Pet, Gegenstandausgabe, Inventar

http://tera.forumieren.eu/

MusaAsani
Fragesteller

ok dankeschön , noch eine frage und zwar kann man Seelengebundene Items wieder entbinden? ich mein damit ich sie auf den anderen charakter benutzen kann oder pets die ich auf dem alten benutze kann ich sie denn rüber schicken?

dancefloor55  28.05.2015, 10:34
@MusaAsani

derzeit noch nicht. geplant ist es für vm+15 (wird aber dann ein reiner Itemshopgegenstand sein)

und nein gelernte Fertigkeitkeiten wie pets kannst du natürlich nicht wieder verlernen und dann nem anderen Char das geben.