Teppichboden auf Treppe reinigen: wie viel kostet dies?

1 Antwort

Wie groß ist die Treppe? Welcher Teppichboden? Vorraussichtlich reinigen lassen? Es gibt Teppichreinigungsunternehmen..... Angebote auch am Telefon unter Angabe genauerer Informationen möglich. Habe selbst ein Unternehmen für grössere Teppichbodenflächen + Treppe beauftragt!

Rueda
Beitragsersteller

Hallo kenibora, leider erkenne ich bei Deinen Worten keinerlei Antworten, sondern nur weitere Fragen. Ein Tipp zum Unternehmen oder zu Kosten wäre schön. Danke.