Teppich wieder normal kriegen?

4 Antworten

Ist der nass geworden? Das kommt doch nicht nur vom falschen Staubsaugen.
Vielleicht mal vorsichtig mit ner Bürste bearbeiten

maybeeleven
Beitragsersteller

Ne, es wurde einfach nur mit der falschen Stufe gesaugt 🤷‍♀️

Der Teppich sieht aus, als wäre er total verfilzt... Das bekommt man nicht mehr weg.
Vom Saugen kann das nicht kommen. Eher wenn da jemand Wasser und Spülmittel drauf gegeben hat und ordentlich gerubbelt hat.

Der Teppich ist nicht mit der falschen Düse gesaugt worden, da ist Wasser drauf gelaufen und nicht grade wenig.