Tennisrock als Baderock benutzen?

5 Antworten

NEIN Tennisrock ist nichts zum Schwimmen, höchstems für den Strand

Klar, spricht doch nix dagegen.

ich würde dann einen aus Kunststofffasern nehmen, der saugt dann nciht soviel Wasser, wie einer aus Baumwolle oder anderen Naturfasern.

Wenn dir das gefällt - warum nicht....

vllt. wäre ein Pareo auch eine Alternative.

Lg

Naja.. ich würde es jetzt nicht im Schwimmbad tragen. Aber am See oder Meer schon

wenn du einen tennisrock von deiner oma aus den 30er jahren hast, dann könntest du den benutzen, die waren fast bodenlang.

aktuell bedecken tennisröcke (ähnlich wie beim hockey) bei den damen gerade mal das gesäß, ist das deine absicht?

oder willst du den anstelle eines badeanzuges/bikinis benutzen? dann stehst du unbedingt beim schwimmen im mittelpunkt des interesses dutzender männlicher besucher.