Tenga Eggs gut?

5 Antworten

Hey,

die Eggs kann man als Gimmick/Gadget verstehen. Sie erfüllen ihren Zweck, sind auch nicht teuer und halt klein und handlich. Allerdings ist nur für eine Benutzung Gleitgel beigelegt. Von daher wäre zusätzlich Gleitgel kaufen - für weitere Benutzungen - eine Frage. Und dann kann man sich gleich überlegen ein "hochwertigeres" Fleshlight/Mastrubator zu besorgen (mit mehr Schnickschnack dran und was das Herz noch so begehrt). Ich empfinde sie nämlich für mich als etwas zu weich.
Aber um sich an Mastrubatoren/Fleshlights ranzutasten - obs Deins ist - sind die Tenga Eggs eine sehr gute, erste Adresse!

Aber die Verpackung vorsichtig aufmachen und aufheben, die hat einen wiederverschließbaren Zip, wo Du das Egg drin lagern kannst. Ansonsten finde einen kleinen Behälter vorher (wie das gelbe Ei aus einem Ü-Ei, nur halt größer), wo Du das Egg reinpacken kannst. Dann ist es vor Schmutz und Sonstigem besser geschützt. Hatte auch immer das Gefühl es "trocknet sonst aus". xD

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym8642  21.11.2022, 12:46

Wie schaut's mit den verschiedenen Strukturen aus? Merkt man da einen Unterschied?

psithurism2  21.11.2022, 13:18
@Anonym8642

Unterschiede in den Texturen habe ich schon gemerkt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nur 2 Unterschiedliche ausprobiert hab.

Ich finde sie nicht so gut. Masturbieren mit denen macht beim ersten mal spaß weil es etwas neues ist. Aber wird schnell langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym8642  21.11.2022, 12:47

Wie schaut's mit den verschiedenen Strukturen aus? Merkt man da einen Unterschied?

Hab das mal ausprobiert und fand es gut, weil es mal anders war. Beim zweiten Mal war der Reiz nicht mehr da.

Anonym8642  21.11.2022, 12:47

Wie schaut's mit den verschiedenen Strukturen aus? Merkt man da einen Unterschied?

Stefan5678172
Beitragsersteller

Ja, hab ich mir auch gedacht das es so wird aber ist sicher die Erfahrung wert, auch wenn es nur beim ersten Mal was neues ist

Ich hab nur den Spinner von Tenga, mit dem bin ich extrem zufrieden. Die Eggs sind bestimmt ganz gut aber denke der Spinner ist besser, da die Eggs nur einen Teil stimulieren.

Hab eins und finds schon gut und ziemlich intensiv

Anonym8642  21.11.2022, 12:48

Gibt ja verschiedene Ausführungen...spürt man diese Musterunterschiede?

stiangglanda  21.11.2022, 12:58
@Anonym8642

Denk mal, dass die alle ziemlich ähnlich sind... Darauf hab ich garned so geachtet..

Ich selber benutz es aber nicht wirklich oft, obwohl eigentlich nicht schlecht is